Maine Coon & BKH Mix Kitten

04.02.24
03.02.24
785
280597167
99817 Eisenach (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
16.12.23 (5 Monate 1 Woche alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
silber-grau
Preis:
450 €
*reserviert*

Hallo,
ich bin ein ganz hübscher Maine Coon & BKH Mix Katerchen, am 16. Dezember 2023 geboren und suche noch ein ganz tolles Zuhause.

Aufgewachsen bin ich mit meinen 5 Geschwistern, meiner Mama (BKH), meinem Papa (Maine Coon) und einem Hund.

Ich bin neugierig, kuschelbedürftig und ganz weich, denn mein Fell kommt nach meinem Papa und deshalb werde ich sehr wahrscheinlich ein Langhaarkätzchen in der Farbe silber-grau.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist aktuell meine Umgebung zu erkunden, mit meinen Geschwistern zu spielen, den Hund zu ärgern indem ich manchmal auf sein Körbchen mache - aber das muss ich noch lernen.
Bis zu meinem Auszug am 09. März 2024 bin ich dann an die Katzentoilette gewöhnt, auch wenn es ganz normal ist, wenn ich am Anfang auch nochmal vor Aufregung daneben machen könnte.
Dann schimpfe nicht mit mir, ich mach das ja nicht absichtlich.

Ich wünsche mir eine liebe Familie, die mich verwöhnt und am liebsten wäre ich nicht als Katze alleine und finde eine:n Spielpartner:in ganz toll, denn Katzen sollten ja bekanntlich nicht einzeln gehalten werden.

Bei Interesse melde dich gerne bei meiner Besitzerin.
Du kannst mich natürlich auch besuchen kommen.
Geimpft werde ich selbstverständlich auf deinen Wunsch.

Ich freue mich, wenn du dich für mich entscheidest, denn meine Geschwister haben auch schon alle ein tolles Zuhause gefunden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters