Liebe zukünftige Katzenbesitzer, unsere reinrassige BKH

01.05.22
373
275045787
Marie-Curie-Allee, 10315 Berlin
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
13.03.22 (2 Jahre 2 Wochen alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz-weiss und weiss grau
Name der Mutter:
Reinrassig BKH, silver tabby
Name des Vaters:
Reinrassiger BKH, golden shaded
Preis:
950 €
Liebe zukünftige Katzenbesitzer,

unsere reinrassige BKH Katze in der Farbe silver tabby und mein Kater in der Farbe golden Shaded haben am 13.03.2022 4 zuckersüße Kitten zur Welt gebracht.

Der Kater und die Katze leben bei mir zu Hause.

Bei der ersten Besichtigung wird der Kater aber noch nicht da sein. Die Mutter kann gerne besichtigt werden.

Die Mutter hat einen hervorragenden Stammbaum.

Der Papa nicht.

Es sind 2 Mädchen und 2 Jungen

Verfügbar sind noch:

1 Mädchen (weiß-schwarz)

1 Mädchen (grau-weiss gestreift)

Sie wachsen bei uns zu Hause mit ganz viel Liebe und Zeit auf.

Sie werden an alle Alltagsgeräusche gewöhnt.

Alle aus dem Wurf sind super vermust und sitzen gerne auf dem Arm.

Am 13.04. wurden sie bereits entwurmt und vom Arzt das erste Mal gecheckt.

Alle Kitten sind gesund.

Ich werde Sie ab der 12 Woche Abgeben.

Bis dahin werden sie insgesamt 2 Mal geimpft und entwurmt sein.

Bitte nur mit Telefonnummern anschreiben und eine kurze Vorstellung mit paar Sätze. Mir ist es super wichtig, dass die Kitten in eine liebevolle Familie kommen.

Gerne können Sie die Kitten besichtigen und eine feste Reservierung mit 200 € mit mir schriftlich vereinbaren.

Die Kitten bekommen bei dem Auszug ein Paket mit dem gewohnten Kittenfutter zur Verfügung gestellt.

Ich achte sehr auf hochwertige aber auch abwechslungsreiche Ernährung.

Sobald eine feste Reservierung vereinbart ist, werde ich wöchentlich von euren Lieblingen Fotos und Videos zusenden.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen mit TELEFONNUMMER!

Ich werde so schnell wie möglich zurückrufen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters