Kalle ist ein Mix aus Snowshoe und Siam und ist im

25.05.22
700
275249871
10318 Berlin
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
18.04.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Weiß-braun-schwarz
Preis:
450 €
Kalle ist ein Mix aus Snowshoe und Siam und ist im April 2021 geboren. Seine rechte Pupille driftet manchmal etwas nach innen und das lässt ihn schielen, was aber völlig unbedenklich ist. Anfangs ist er ein sehr schüchternes Kerlchen und sucht sich einen sicheren Platz zum verstecken. Er braucht Zeit und Ruhe, um in seinem neuen Zuhause anzukommen. Ist er einmal aufgetaut, kommt sein wahrer Charakter zum Vorschein. Anhänglich, verschmust, sehr verspielt (nichts geht über seine Angel) und mitteilungsfreudig. Er hat uns mit seiner Art oft zum Lachen gebracht :)

Wir müssen uns von unserem Neuankömmling trennen, da unsere anderen zwei Katzen ihn überhaupt nicht akzeptieren. Wir haben es über 5 Monate versucht, aber jeder Versuch der Zusammenführung ist direkt gescheitert, da unsere anderen Katzen sich sofort auf Kalle stürzen und ihn förmlich "beseitigen" wollen. Vor ein paar Tagen war es so schlimm, dass sich Kalle eingenässt hat. Damit war für uns die Zusammenführung endgültig gescheitert.

Mit unserem Chihuahua Mix hat er sich gut verstanden, weil unser Hund kein Interesse gezeigt und ihn in Ruhe gelassen hat.

Du bist geduldig, liebevoll, möchtest einen Freund fürs Leben, hast keine Kinder und keine Tiere in deinem Haushalt? Dann melde dich gerne bei uns
Alle Anzeigen dieses Anbieters