Ich Balu bin ein kleiner Frechdachs mache altersgemäßig

19.02.22
169
274432877
Am Fuchsberg 2 Eingang Liegnitzer Straße, 30826 Garbsen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
28.10.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz - Weiß
Name der Mutter:
Mira
Name des Vaters:
Whisky
Preis:
500 €
Ich Balu bin ein kleiner Frechdachs mache altersgemäßig meine kleinen Dummheiten. Bin stubenrein gefüttert wurde Nass- und Trockenfutter. Für Leckerbissen bin ich sehr zuhaben. Bin schwarz - Weiß gezeichnet. Wenn ich mal weglaufe dann kann man mich bei Tasso finden da bin ich registriert.
Meine Mama hat Papiere mein Papa leider nicht auch ich nicht. Bin zur Zeit Fünf Monate jung. Mehrfach entwurmt aber noch nicht geimpft aber gesund. Da bei uns kein Katzenimpfstoff erhältlich ist.
Wer mich kennen lernen möchte sollte sich einfach melden. Ich warte sehnsüchtig auf euren Besuch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters