Hallo zusammen, Wir waren 4 kleine Kitten, zwei Mädchen

18.12.22
494
277043018
Bachgasse 19, 63667 Nidda (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
25.07.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz-weiß-braun
Name der Mutter:
Scara
Name des Vaters:
/
Preis:
400 €
Hallo zusammen,
Wir waren 4 kleine Kitten, zwei Mädchen und zwei Jungs. Wir sind am 25.07.2022 geboren. Zwei Mädchen und ein Junge haben schon erfolgreich eine neue Familie gefunden. Ich bin der zweite Junge der immer noch nach einer neuen Familie sucht.

Ich bin verspielt, aufmerksam und sehr zutraulich. Ich bin sehr aktiv, brauche viel Beschäftigung und würde mich über eine neue Familie freuen, die sich gerne um mich kümmert und ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt.
Ich bin an viele laute Geräusche gewöhnt und erschrecke mich auch nicht mehr vor dem Staubsauger.
Ich bin schon ein Mal geimpft und wurde schon mehrmals entwurmt. Ich gehe auch schon eigenständig auf die Toilette und esse Trockenfutter.

Gerne könnt ihr mich besuchen kommen und schauen, ob ich zu euch passen.

Wir möchten unseren kleinen gerne an Personen weitergeben, die auch tierlieb sind und sich mit der Rasse auseinander gesetzt haben.
Der Preis ist verhandelbar.
Sollten Interesse bestehen, kann man sich unter dieser Nummer über WhatsApp melden: +49 1704935836
Alle Anzeigen dieses Anbieters