Hallo, Unsere Bengalkatze Mirabella hat am 17.04.2022 5

19.06.22
247
275469478
49377 Vechta (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
17.04.22 (2 Jahre 1 Woche alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Brown Spotted Tabby
Name der Mutter:
Mirabella
Name des Vaters:
Ch. Moris
Preis:
auf Anfrage
Hallo,
Unsere Bengalkatze Mirabella hat am 17.04.2022 5 kleine wundervolle Babys in der wunderschönen Fellfarbe Brown Spotted Tabby mit XXL Rosetten bekommen. Davon sind 2 Jungen und 3 Mädchen. Keine
Marbled Träger.

ES SIND NUR NOCH 3 MÄDCHEN FREI!!!

Die Kitten übergeben wir ab der 12. Woche und die Elterntiere sind frei von Erbkrankheiten und top gesund.
All unsere Katzen sind reinrassig und haben somit auch alle einen Stammbaum. Bei der Abgabe werden die Kleinen schon geimpft und entwurmt sein.
Wir bieten ein bis zweimal im Jahr Kitten von ausgesuchten Champion Linien an, welche unter
der Kontrolle der Deutschen Edelkatze e.V. und des WCF (World Cat Federation) läuft.

Der Liebhaberpreis ist VB,
der Zuchtpreis ist auf Anfrage.
(Auf Wunsch können die Kitten gegen einen Aufpreis auch direkt gechipt werden)

Natürlich können die Kitten auch jederzeit reserviert werden und nach Absprache besucht werden. Die Kosten für eine Reservierung betragen 250 Euro und werden nicht zurückerstattet.
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben und sie noch weitere Fragen bezüglich der Kitten haben, dann kontaktieren sie uns per Handy/WhatsApp:
01743753221 oder 01748368306 (Familie Becker). Auch können wir ihnen gerne noch andere Fotos zuschicken.

Auf den letzten Bildern sind die Eltern von den Kitten zu sehen. Der Vater ist körperlich groß, stark gebaut, hat XXL Rosetten und trägt einen
Champion Titel, genau sowie seine Verwandten. Die Mutter ist charmant und schön und hat ebenfalls Verwandte mit World Champion Titeln.

Über eine Nachricht von ihnen würden wir uns sehr freuen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters