Hallo, mein Name ist Sammy. Ich bin am 12.08.2021

24.09.22
316
276306552
37287 Wehretal - Reichensachsen (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
13.08.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Grau, schwarz, weiß, braun
Preis:
auf Anfrage
Hallo, mein Name ist Sammy. Ich bin am 12.08.2021 geboren.
Ich bin kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Die Unterlagen sowie mein Impfpass dazu hat meine Besitzerin alle aufgehoben.

Gesundheitlich geht es mir sehr gut!

Ich erzähle sehr gerne von meinen Träumen und von meinen Erlebnissen am Tag, spiele sehr gerne mit anderen und auch gerne alleine. Ich verstecke mich wahnsinnig gerne unter Decken und hinter Kissen und ich liebe es zu kuscheln.

Damit ich mich bei meinem Umzug schneller zurecht finde und wohl fühlen kann, darf ich meine Sachen behalten. Diese beinhalten: 2 Kratzbäume (1x groß/ 1x klein), 3 Kratzmöglichkeiten (2 kann man an die Wand befestigen), mein Nass-, Trockenfutter (NS: Catz Finefood/ TF: IAMS), meine Futterstation sowie 2/3 Wassernäpfe, mein Spielzeug, welches ich auch gerne selber mit herum trage, 2 Katzentoiletten (bei Bedarf mit Deckel), Katzenstreu + Behälter + Streuschaufel + Behältnis für die Ausscheidungen und 2 Leinen und 1 Geschirr.

Leider muss mich meine Besitzerin aus privaten Gründen abgeben. Sie wünscht sich aber, dass ich in meinem zukünftigen Zuhause die Möglichkeit habe, auf dem Balkon zu gehen oder Freigang zu bekommen.

(Nur ernst gemeinte Anfragen)
Bei Fragen und/oder Interesse gerne melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters