Geschlecht: männlich und weiblich Namen: Leo und Ellie

11.09.22
466
276194618
69469 Weinheim (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
11.07.19 (4 Jahre 8 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Weiß Grau
Preis:
300 €
Geschlecht: männlich und weiblich
Namen: Leo und Ellie
Geboren: Juli 2019
Rasse: Heilige Birma
Was wir mitbringen: Kratzbaum, Katzentoilette (mit Deckel und Klappe), Futter für die ersten zwei Wochen, Impfpässe
Außerdem: Hunde mögen wir nicht, aktuell haben wir Freigang. Es wäre super, wenn wir das beibehalten könnten. Wir sind geimpft und entwurmt (letzter Tierarztbesuch August 2022)
Wir lieben Kinder jeden Alters und würden uns auch über eine ganze Familie freuen!

Hallo ihr Lieben Zweibeiner,
wir sind Leo und Ellie, zwei Heilige Birma Katzen, die ein neues Zuhause suchen.
Wir wurden im Juli 2019 in Ilbesheim in der Pfalz geboren, wie ihr euch vorstellen könnt sind wir Geschwister.

Vom Wesen her sind wir ganz wie es Heiligen Birmas nachgesagt wird: Freundlich und sanftmütig, neugierig und offen. Wir werden uns schnell aneinander gewöhnen, da wir Fremden gegenüber schnell Vertrauen entgegenbringen.

Kommt uns doch einfach mal besuchen! Unsere aktuellen Zweibeiner freuen sich darauf, euch einen Kaffee anzubieten. Dann können wir uns kennenlernen!

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach!

Bis dahin,
Leo und Ellie
Alle Anzeigen dieses Anbieters