Frau

31.03.23
256
277928949
Alte Tor Straße 10, 32816 Schieder-Schwalenberg - Schwalenberg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
01.01.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Blue point und Thai
Name der Mutter:
Nala
Name des Vaters:
Simba
Preis:
450 €
Siam Katzen (Reinrassig)
Ich biete hier drei süße reinrassige Siam Katzen an. Geboren sind sie am 1.1.2023
Es sind zwei Kater und eine Katze, diese sind bei Auszug einmal geimpft und Entwurmt.
Die Kätzchen sind alle Alltagsgeräusche sowie Kinder und Hunde gewöhnt. Sie spielen aktiv mit ihren Geschwistern und sind schon zu mancher Dummheit bereit. Die Kätzchen sind auch schon stubenrein. Bei Besichtigung der kleinen können auch gerne die Eltern besichtet werden.
Sind sofort Abgabebereit zu einem Festpreis von 500€.
Es wird keine Ratenzahlung akzeptiert.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.

Weitere Angaben: Männlich und weiblich, Wurf,Entwurmt, geimpft.
Leider kann ich nicht alle Fotos rein setzen 1 Bild fehlt. Fotos gerne auf Anfrage.
Bei Ernsthafter Interesse bitte unter 015771300826
Alle Anzeigen dieses Anbieters