EKH-SIAM-RAGDOLL

21.12.23
09.03.23
458
277738115
Wehrley 5, 53937 Schleiden (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
22.07.23 (11 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Grau, schwarz
Preis:
350 €
Achtung!! Letzte 2 Mädchen suchennochliebevolleFamilie, die kleinen sind Auszug fertig .
Die sind:
1. Tierärztlich untersucht,
2. Dreimal entwurmt,
3. Zweimal geimpft,
4. Gechipt,
5. Stubenrein,
6. An Nass und Trocken Futter gewohnt ,
7. An Alltagsgeräusche gewohnt sein.
Die kleinen wachsen mit Kindern und Hunden zusammen auf, deswegen sind sie sehr sozialisiert und sehr verschmust.
Bei Reservierung wird ein Reservierungsvertrag gemacht, und ein einmaliger Reservierungsbetrag in Höhe von 150Euro gefordert (diese ist im Verkaufspreis miteinbezogen).
Kurze Info über mich. Ich bin Hobby Züchterin, aber trotzdem gemeldet beim Veterinäramt, die in Abständen zu mir nach Hause kommen und nach dem Wohlstand der Kätzchen zu sehen. Sie arbeiten mit meinem Tierarzt zusammen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, oder sie fragen haben, meldet euch unter folgender Nummer 0177-7913884, oder schreibt mir gerne über WhatsApp.
Alle Anzeigen dieses Anbieters