Deckkater BKH silver shaded

28.03.23
268
277896353
17489 Greifswald - Innenstadt (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
14.02.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Farbe(n):
silver shaded
Preis:
150 €
Ich biete einen BKH Kater zur Deckung an. Dafür bringen Sie ihre Katze für ein paar Tage (ca. 3) zu uns nach Greifswald. Unser Kater (sein Vater hat einen Stammbaum) ist gerade ein Jahr alt geworden. Er ist ein sehr treuer und liebevoller, ab und zu auch sehr verspielter Kater, der wirklich jedem das Herz stiehlt ;)
Wenn Fragen bezüglich des Wohnraumes aufkommen sollten, bin ich auch bereit ein paar Bilder der Wohnung zu senden und weitere Informationen zu klären.
Sollte die Katze nach dem ersten Mal nicht trächtig werden, biete ich eine kostenlose Nachdeckung bis zum 50. Tag nach dem ersten Termin an.
Bei Interesse gerne auf WhatsApp oder per SMS unter der Nummer 015251580652 melden um weiteres zu klären.
Wir freuen uns auf Euch :))
Alle Anzeigen dieses Anbieters