Buddy Luck

26.05.21
2.033
245757218
80801 München (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
01.01.13 (11 Jahre 3 Monate alt)
Farbe(n):
rot
Preis:
auf Anfrage
Unser reinrassiger XXL Maine Coon Kater Buddy Luck (Colorado) wartet auf Damenbesuch.
Buddy ist gerade 1 Jahr alt und hat schon 10 Kitten vorzuweisen. Weil wir nur eine Katze haben, möchten wir ihm das Leben versüssen und der Katze Leben erleichtern.

Unser Taumkater in „paradise red“ hat super hoch platzierte Ohren natürlich mit maine coon- Luchspinseln und den traumhaften wilden Ausdruck!
Er ist für 1 Jahr im Körper super lang und auf hohen Beinen!

Buddy Luck ist ein wirklich schmusiger Kater aus USA-Linie und die Ruhe in Person. Er macht uns riesige Freude, ist sehr lieb, unglaublich intelligent, robust, wunderschön mit seltenem dunkel rot marmoriertem Fell, mag sehr andere Tiere und Menschen und liebt Spaziergänge mit unserem Hund und Autofahrt.
Natürlich ist er geimpft, entwurmt und kern gesund!
Wenn Ihre Dame auch geimpft und gesund ist ( bitte Nachweise mitbringen), wartet auch auf sie ein lauschiges Plätzchen mit Vollpension, Kuscheldecke und ein XXL Kratzbaum.
Alle Anzeigen dieses Anbieters