Britisch kurzhaar langhaar bkh kitten Babys mit Stammbaum

27.08.23
252
279219376
13439 Berlin - Wittenau
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Boomcats
Zuchtverein:
Frz.eV
Wurftag:
27.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz weiß
Preis:
650 €
Lieber verschmuster und Menschen bezogener Kater sucht noch seine Traum Familie. Der kleine Mann heißt Hubba-Bubba und war bereits reserviert und wurde am Ende dann sitzen gelassen.
Er ist am 27.3.2023 geboren. Seine Eltern sind auf Erbkrankheiten untersucht.
Hubba bubba kennt Kinder , Hunde und andere Katzen. Vom Charakter ist er sehr umgänglich. Er ist ein absoluter Traum und hat das beste zuhause verdient.

Er ist bereits zweifach geimpft , gechipt und entwurmt. Er bekommt bei seinen Auszug ein Startpaket und seinen Stammbaum mit.
Er kommt nur zu einer Liebhaber Familie ohne Zucht Interesse.
Kein Handel
Kein Tausch
Festpreis !

Wenn sie den kleinen Mann kennenlernen möchten würde ich mich über eine kurze Vorstellung ihrerseits sehr freuen.
Anzuschauen in 13439

Auf Wunsch könnte er sich innerhalb Berlins und Umgebung gebracht werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters