BKH-Mix Micki

20.03.23
363
277836143
31812 Bad Pyrmont (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
12.02.12 (12 Jahre 3 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
rot-beige
Preis:
80 € VHB
Aus gesundheitlichen Gründen suche ich dringend für meinen Kater Micki ein neues Zuhause.
Er ist ein BKH-Mix, hat ein recht lebhaftes Wesen, braucht seine Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit und dem kann ich immer weniger gerecht werden.

Er ist seit 9 Jahren bei mir und mit seinen 11 Jahren gesund, putzmunter und aktiv.
Er ist gerne drinnen in seinem Körbchen, wenn ich arbeite und nicht zu Hause bin, ist er im Haus.
Er ist es also gewöhnt, auch längere Zeit alleine zu sein. Auch nachts ist er im Haus.
Genauso gerne ist er aber auch draußen und erkundet die Umgebung.
Ich habe bei mir am Haus leider keine Möglichkeit, eine Katzenklappe einzubauen, also muss ich ihn entsprechend raus- und reinlassen.
Eine ländliche Umgebung bzw. Haus/Wohnung mit Garten wäre also zwingend Voraussetzung für ein neues Zuhause.

Micki ist planmäßig geimpft, gechippt und bei Tasso registriert.
Mir ist es wichtig, dass er in einen Haushalt kommt, wo man sich um ihn kümmern kann und wo er die Möglichkeit zum Freigang hat.
Andere Katzen und Hunde mag er nicht. Wenn Kinder im Haushalt sind, sollten sie schon etwas älter sein und Verantwortung für Tiere übernehmen können.
Alle Anzeigen dieses Anbieters