BKH kitten mit stammbaum

21.11.23
20.11.23
327
279954096
87784 Westerheim (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
BKH von den Allgäuer Bären
Zuchtverein:
1FCC
Wurftag:
03.07.23 (9 Monate 3 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Choccolate white
Name der Mutter:
Chanel von Gloria geisecke
Name des Vaters:
Leo from mauland
Preis:
700 €
Unser wundervoller Kater in der Farbe choccolate white ist bereits zum Auszug.

Er ist ein sehr lieber sensibler schatz, der anfangs zwar zurückhaltend ist, aber sobald einmal das Eis gebrochen ist, dein aller bester freund ist :-).

Seine Eltern sind selbstverständlich auf Erbkrankheiten getestet worden FIV Felv HCM und PKD

Unsere Katzen wachsen mit Kinder, unseren Hund und anderen Katzen auf.

sie werden im Alter von 8wochen Tierärztlich vorgestellt und geimpft.
Die zweite Impfung sowie Chip erfolgt in der 12woche.
außerdem Entwurmen wir unsere Kitten in regelmäßigen Abständen.
die kleinen erhalten einen Stammbaum beim Auszug sowie ihren Impfpass.
Wir legen sehr viel Wert auf eine gesunde Ernährung, weshalb die Kitten nur hochwertiges Futter erhalten.
diesen bekommen sie beim Auszug im Starterpaket mit.
die kleinen werden an verschiedene Katzenklos und Katzenstreu gewöhnt, so dass nichts mehr fremd ist.
beim Auszug sind die kleinen selbstverständlich stubenrein.

wir wünschen uns für unsere Kitten verantwortungsvolle Familien die unsere kleinen ein schönes Zuhause anbieten.

Sollte Ihnen einer unserer Kitten gefallen, ist eine Anzahlung von 250EUR erforderlich. Diese wird beim zurücktreten des Kaufs nicht erstattet!

Der Preis ist Liebhaberpreis und ein Festpreis!
Zuchtpreis auf Anfrage.

für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung
015735734484
Alle Anzeigen dieses Anbieters