Bildhübscher und sehr lieber Ragdoll Kater sucht neues Zuhause...

23.07.23
696
278913357
45219 Essen - Kettwig (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
04.04.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
blau-weiß-bicolour
Preis:
550 €
Guten Tag, liebe Menschen darf ich mich kurz vorstellen....

Mein Name ist Ronaldo und ich suche noch ein neues und gutes Zuhause auf Lebenszeit...
Ich bin ein ganz bezaubernder Ragdoll Kater in der schönen Farbe blue-bicolor-lynx. ( Tabby )
Geboren bin ich am 04.04.2022.

Bin mehrmals entwurmt, 3x geimpft Katzenschnupfen / Seuche.

Heute am 21.07.2023 war ich mit meinem Lieblingsmenschen beim Tierarzt und wurde frisch geimpft, Check-UP, bin gesund und Top-Fit und habe ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt.

Ich bin kastriert auf Zeit für ca. 1 Jahr mit einem Chip.

Letzter Check UP am 21.07.2023 alles bestens !

Markiere nicht !

Also liebe Menschen wenn ich Euch gefalle dann darf ich ab sofort bei Euch einziehen.

Ganz wichtig ist für mich das ich nicht in Einzelhaltung gehalten werde ich brauche unbedingt einen Artgenossen zum spielen und kuscheln:-)

Ich bin ein ruhiger und entspannter Kater der es auch ruhig und chillig mag:-)

Wegen Urlaub darf gerne auch ein anderer Zeitpunkt mit meinem Lieblingsmenschen vereinbart werden:-)

Ich bin sehr lieb, verschmust und treu ein echter Ragdoll eben:-)

Ich bekomme beim Auszug auch noch eine Schatzkiste mit meinem Lieblingsfutter, Spielzeug und Leckerchen mit auf den Weg natürlich nur gutes Markenfutter.

Herzliche Grüße aus Essen

Euer Ronaldo:-)

Telefon / Whats App: 0176-21166632 bitte nur ernstgemeinte Nachrichten Danke:-)
Alle Anzeigen dieses Anbieters