Bengal kitten

15.03.24
325
280955975
Bad Schmiedeberger Straße 3, 06905 Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Rockon bengal
Zuchtverein:
Hvd e.v.
Wurftag:
05.02.24 (2 Monate 3 Wochen alt)
Kater:
3
Kätzinnen:
5
Farbe(n):
Brown und snow
Name der Mutter:
Maxine
Name des Vaters:
Barry
Preis:
850 € VHB
Wir, eine kleine Hobbyzucht mit Vereinszugehörigkeit, wir haben aktuell Kitten.

Über uns:
Seit 2014 züchten wir diese wundervolle Rasse. Im ganz kleinen Stil. Wir haben höchstens ein Wurf pro Jahr, denn die Aufzucht und Sozialisierung steht bei uns an oberster Stelle. Wir begleiten unsere Kitten von der Geburt an und geben alles, dass sich auch unsere Mütter bei uns wohlfühlen.
Die Kater werden von uns genau ausgesucht, vorab die Stammbäume studiert, um eine Verwandtschaft auszuschließen und natürlich auch um zu sehen, welche Erbkrankheiten in der Blutlinie aufgetreten sind.

Selbstverständlich werden unsere Tiere tierärztlich betreut und so werden auch die Kitten vor Abgabe dem Tierarzt vorgestellt. Mit Impfung und einem Gesundheitszeugnis dürfen die kleinen dann ausziehen.

Wenn wir euer Interesse an einem Kitten geweckt haben, dann könnt ihr uns gerne anschreiben oder ihr folgt uns auf
Instagram unter:
Rockon Bengal

Hier werden wir den Wurf dokumentieren und ihr habt die Möglichkeit live dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euch :)
Alle Anzeigen dieses Anbieters