Bengal Kater XXL Rosetten wunderschön Reinrassig

03.06.23
300
278481646
13589 Berlin - Falkenhagener Feld
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
07.11.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Braun Mix getiegert
Name der Mutter:
Nala
Name des Vaters:
Simba
Preis:
900 €
Hallo ich heiße Coco und bin 6 Monate alt stamme aus einem wunderschönen Wurf aus 7 kitten .
Ich bin ein aufgeweckter lieber aktiver Kater

Die Zwerge wuchsen liebevoll in unserer Familie mit Kindern auf und wurden an sämtliche Alltagsgeräusche gewöhnt.

Die Mama Braun spotted 3 KG
Der Vater Snow Lynx 5.5 KG mit wunderschönen blauen Augen und Champion Abstammung
Ich bringe stolze 3.6 kg auf die Waage

Die kleinen sind mittlerweile alle in ihr eigenes zuhause gezogen aber aßen eigenständig und sind seit Tag Eins Stubenrein
Jedes Kitten Variierte in der Farbe und Zeichnungen der Rosetten
Der kleine ist sehr verschmust und Abenteuerlustig

Seit Tag Eins verfüttere ich nur hochwertiges Futter ohne Zucker Getreide etc.
Das Futter hat einen Fleischanteil von über 95% (Anifit) und diesem werden noch Supplements hinzugefügt (Rinderfett pulver ,Lachsöl,Chiasamen, Hagebutten, Gerstengras, Spirulina, Moringablätter, Brennnesselblätter etc.)
Jeden 2ten Tag gibt es gekochtes Muskelfleisch Dorade Garnelen Hühnchen und Innereien

Mama und Papa waren immer beim Arzt zur Kontrolle aber freuen sich immer bester Gesundheit
Ich wurde geimpft und entwurmt
Ich bin bereit in mein neues Zuhause zu ziehen
Dazu bekommen ich ein kleines Care Paket mit Futter für die ersten Tage.

Mir liegt es sehr am Herzen Coco in verantwortungsvolle Hände zu geben, wo er ein schönes zu Hause auf Lebenszeit bekommt.

Vorkenntnisse, bzw. Erfahrung mit der Rasse wären von Vorteil, sind aber keine Bedingung.

Schön wäre es außerdem, wenn eine weitere Katze im Haushalt leben würde.

Bitte meldet Euch nur, wenn ihr ganz sicher seit, einer Katze auf viele Jahre ein zu Hause zu schenken.
Sowas sollte nie eine unüberlegte, kurzfristige Entscheidung sein.

Unseriöse Nachrichten, oder Fragen bezüglich des Preises werden nicht beantwortet.
Von Anfragen über Ratenzahlungen nehme ich Abstand.
Ich bitte dafür um Euer Verständnis. :)
Alle Anzeigen dieses Anbieters