Balu, Manchmal passieren Dinge die nicht vorhersehbar

29.03.22
25.03.22
283
274726315
61169 Friedberg (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
29.10.19 (4 Jahre 5 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Blue
Preis:
700 €
Manchmal passieren Dinge die nicht vorhersehbar sind und man muss sich voneinander trennen.
Leider müssen wir dringend umziehen und in der neuen Wohnung werden keine Haustiere geduldet.

Balu ist am 29.10.2019 geboren und hat die Farbe blau. Er hat einen Stammbaum von der International CAT Federation, ist geimpft und entwurmt. Die Elterntiere sind FeLV, FIV, FIP, HCM PKD negativ. Er hat eine Zuchterlaubnis und ist im Zuchtbuch eingetragen. Hervorragende Deckerfahrung bringt er auch mit.

Vom Wesen her ist er total ruhig, lieb und ausgeglichen. Er ist unser Kuschelbär. Wir haben 2 Kinder und er ist auch bestens an Kinder angewöhnt.

Balu kratzt niemals an Möbeln lediglich nur am Kratzbaum.


Bitte nur ernstgemeinte und gut überdachte Anfragen stellen. Er soll in liebevolle Hände abgegeben werden, wir wollen dass beste für ihn.
Alle Anzeigen dieses Anbieters