4 kitten suchen ein schönes Zuhause

18.10.23
694
279667054
31515 Wunstorf (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
03.07.23 (9 Monate 3 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Weiß schwarz braun
Preis:
90 €
Alle Katzen sind stubenrein. Sie haben alle schon eine Wurmkur bekommen. Es sind 3 Weibchen und der dunkele ist ein Männchen, bei ihren Geschlechtern sind wir uns aber nicht 100 % sicher. Die Mutter ist von der Rasse europäisch/ britischkurzhaar. Von dem Vater wissen wir nicht so viel. Alle katzen können schon essen und brauchen keine Muttermilch mehr. Die Katzen sind am 3. Juli 2023 geboren.Bei weiteren Fragen können sie mich gern kontaktieren. Die Kitten sind alle noch sehr schüchtern und sehr gerne beieinander, sie lieben es zu spielen:)
Alle Anzeigen dieses Anbieters