Zobten Zucht

24.06.21
1.314
272356792
ul. Mickiewicza 33, PL-55-050 Sobotka (Niederschlesien, Polen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
12.05.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Nachdem ich jahrelang als Kinder- und Allgemeinarzt gearbeitet habe, bin ich meine Passion nachgegangen, große Hunde zu züchten. Die Tiere begleiten mich schon lebenslang. Seit 2017 habe ich die Zucht registrieren lassen bei der ZHKiPR (Zwiazek Hodowcow Kotow i Psow Rasowych) https://swkipr.pl unter der Nummer 02/12/2017/PH.
Ich lebe in Niederschleisien/Breslau, am Fuß eines Berges der Zobten heißt.
Da betreibe ich einen Selbstversorgerhoff und eine Imkerei. Ich habe kein Internet und spreche gebrochenes Deutsch, dafür aber Polnisch und Russisch.
Wenn Sie Fragen zu den Welpen haben, rufen Sie mich bitte an.
Meine Telefonnummer: 0048 721 787 992
Alle Anzeigen dieses Anbieters