Worker after Shot

15.04.15
1.787
252812184
28197 Bremen
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten über den DRC e.V. und haben zur Zeit unseren ersten Wurf ( A- Wurf ) liegen. Wir sind Hobby-Züchter und machen auch nur alle paar Jahre mal einen Wurf. Für die Verpaarung von Cookie und Keanu haben wir uns entschieden weil beide genau das haben was wir uns bei den anderen ein wenig mehr oder weniger gewünscht haben. Da wir Keanu auch schon länger kennen und ihn viel beobachtet haben ist unsere entscheidung auf ihn gefallen. Wir haben zur Zeit 12 ( !! ) Welpen aus der Verpaarung und es sind jeweils noch ein Rüde und eine Hündin abzugeben. Beide Elterntiere leben in den Familien und kennen auch Kleinkinder. Keanu arbeitet auch in der Schule mit. Auch haben beide Elterntiere viele Prüfungen, jagdliche und nicht-jagdliche.
Die Welpen sind jetzt in der siebten Woche, sind menschenbezogen, unerschrocken und haben unsere ganze liebe und aufmerksamkeit :-)

Mehr kann man über: www.faelles.de erfahren. Unser Hauptmerkmal bei Interessenten ist für die Welpen in erster Linie ein schönes zu Hause.
Alle Anzeigen dieses Anbieters