von La Suerte

06.04.19
31.03.19
6.417
232580775
74613 Öhringen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hunderasse:
Wir wohnen in Michelbach am Wald, ein Ortsteil von Öhringen in einem Einfamilienhaus.
Wir betreiben eine Rottweilerzucht.
Rottweilerbesitzer sind wir schon länger.Wir lieben diese Rasse.Unsere Rottis sind total lieb, trotz schlechten Rufes, für den diese tollen Hunde überhaupt nichts können.Nicht der Rottweiler ist schlecht,sondern der Mensch der sie zu Kampfmaschinen macht.Wir können nur betonen, unsere Rottis sind Familienhunde,die in unser zu Hause hineingeboren werden und in der Familie aufwachsen.
Somit ist auch der soziale Kontakt zu Kindern und Erwachsenen gesichert.
Wir sind sicher, daß sie einen ausgeglichenen, sozialisierten Welpen mit nach Hause nehmen können und wir hoffen, daß sie dort die gleiche Liebe und Fürsorge bekommen werden wie bei uns.
Wir sind gegen Zwingerhaltung,wir würden unsere Welpen niemals in Zwingerhaltung vermitteln.
Unsere Tiere sind alle vollständig geimpft,entwurmt und gechipt.
Sie leben im Haus mit uns zusammen,wie eine grosse Familie,im Rudel in das sie sich einfügen müssen.
Haben viel Spass miteinander,erleben,spielen und lernen voneinander.
Alle Anzeigen dieses Anbieters