von Kienaden

19.02.24
1.645
264711398
Fichtenstr. 4, 85232 Bergkirchen - Lauterbach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
IHV
nächster Wurf:
04.04.25 (noch 1 Jahr 6 Tage)
Wir, das sind ...
mein Mann, unsere beiden Jungs (17 J. & 16 J.), unsere Tochter (14 J.) und ich. Mit zur Familie gehören unsere Rhodesian Ridgebacks Hektor (10 J.) und Hera (9 J.). Sie sind Halbgeschwister und zusammen mit unserem Kater († 2016) aufgewachsen.
Unsere Joungsters sind unser Nachzuchthündin Femi (5 J.) und Kamikaze Kater Flauscher (4 J.).
Unerschrocken gegenüber meinen und den Pensionshunden und immer zu einem Spielchen bereit. Seit Anfang´22 bereichert unsere Familie unser RR-Neuzuwachs Amaro (2J.).
Wir leben in Lauterbach, im schönen Oberbayern im Einzugsgebiet von München.
Nachdem unsere Hunde eingezogen sind und ich mir durch und mit ihnen eine kleine aber feine Hundebetreuung aufgebaut habe, ist das Thema Zucht nun ein weiterer Schritt, den ich mit vollem Herzblut verfolge. Mein Bestreben ist es, gesunde, wesensstarke und sehr gut sozialisierte Hunde zu züchten.
Mein Mann und meine Kinder unterstützen mich dabei tatkräftig.
Ich habe die Sachkundeprüfung nach § 11 TierSchG für Züchter und Tierpensionen vor dem Veterinäramt München abgelegt.
Unser Kennel ist registriert.

So betreiben wir heute eine kleine familiäre Hobbyzucht in Bayern, aufgebaut aus vollem Herzblut.
Fürsorgliche und liebevolle Aufzucht, beste Gesundheit und der gewissenhafte Start in das Leben durch beste Sozialisierung haben hier oberste Priorität.

Was Sie hier erwartet:
# Gesundheit & Wesen der Elterntiere steht bei uns an erster Stelle und wird eindringlich unter die Lupe genommen
# Equipment - bei der Aufzucht werden keine Kosten und Mühen gescheut. Das Wohl unserer Tiere steht an erster Stelle
# Liebevolle Aufzucht inmitten der Familie. Beste Prägung und Sozialisierung mit wichtigen Alltagsgeräuschen, die Grundvoraussetzung
für einen guten Start in das weitere Leben


Wir setzen unser ganzes Herzblut in unsere Aufzucht und setzen ebensolches Engagement im Gegenzug unseren künftigen Welpenkäufer voraus. Die Auswahl der neuen Menschen erfolgt nur nach allerbestem Gefühl.
Wir setzen viel voraus, dafür geben wir auch viel vor!

Lesen Sie hier ein mir sehr wichtiges Anliegen zum Welpenkauf und stöbern gleich ein wenig auf unserer Homepage und FB-Seite.
https://www.rhodesian-ridgebacks-von-kienaden.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters