von Heavenly Angels

25.02.24
02.12.22
10.942
261426687
Baisingerstrasse, 9, 71159 Mötzingen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
ACI e.V und CAR e.V
Wir Leben mit unseren 4 Hunden im schönen Schwabenland ca. 50 Km von Stuttgart entfernt.Unsere 4 Fellnasen gehören als Familienmitglieder natürlich dazu . 2013 zog bei uns unser West Highland White Terrier Colin ein . Er macht seiner Rasse alle Ehre ein richtiger Terrier halt. Wir überlegten uns einen zweiten Hund zu holen , und nach langem suchen entschieden wir uns für einen English Cocker Spaniel. Ash Turbo von Dream Cocker ( ein Blauschimmel )zog somit 2014 bei uns ein . Die liebe zum Cocker wurde geweckt, und so entschieden wir uns in die Cocker Zucht zu gehen.Damit das Trio perfekt ist , ist im Juli 2017 die kleine Hope ( Braun ) von Dream Cocker bei uns eingezogen .Von unserem ersten Wurf haben wir unsere Aponi von Heavenly Angels behalten , somit haben wir jetzt ein Hunde Quartett .

Unser Zuchtziel ist es

- gesunde, wesensfeste English Cocker Spaniel

- einen vorzüglichen Familienhund

- einen charakterstarken , liebevolle, aufgeschlossenen, sanften und treuen Wegbegleiter

zu züchten
Alle Anzeigen dieses Anbieters