von der Wipse

22.12.16
18.12.16
5.415
256449032
Untitzerstraße 2, 07551 Gera (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hunderasse:
Wir züchten mit aus unserer Zucht stammenden Bolonkas und mit ausgesuchten importierten Hunden aus dem Ursprungsland des Bolonkas von verschiedenen renommierten Zuchtstätten aus Moskau und St.Petersburg, die jahrzehntelange Erfahrung in der Zucht dieser Rasse vorweisen können. Wir bevorzugen den Russkaya Tsvetnaya Bolonka weil er gesünder ist (z.B. keine Kniegelenksprobleme), weil wir ihn schöner finden und weil wir so den genetischen Pool unserer Hundezucht erhöhen, was auch dazu beiträgt, dass der Bolonka Zwetna auch weiterhin zu einer der gesündesten Rassen zählt.

Das unsere Bolonka Zuchthunde alle nachweislich zuchttauglich und genetisch gesund sind, sowie dem Rassestandard entsprechen, ist selbstverständlich.

Bei uns finden Sie Bolonkas in verschiedenen Größen und mit den unterschiedlichsten Farben, z.B. braun, lack-schwarz und anthrazit, gold, verschiedene zobel-Farben , rot-gold, champagner und apricot.

Den Focus unserer Zuchtagenda legen wir auf die Einhaltung des Rassestandards, insbesondere aber wollen wir als Bolonka Zwetna Züchter Hunde züchten mit einem Endgewicht zwischen 2 bis 4 kg, also tatsächliche Schoßhunde. Es kann auch mal vorkommen, dass bei uns sogenannte Mini-Bolonka oder auch Teacup-Bolonka geboren werden. Diese Mini-Bolonka sind selbstredend ungeeignet für die Zucht und werden ausschließlich als Liebhaberhunde verkauft

Mehr Informationen auch auf unserer Webseite bolonka-zwetna-wipse.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters