von der Wanheimer-Russellbande

26.02.15
5.469
236309956
Ehingerstrasse 79, 47249 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
erst mal ein freundliches Hallo aus Duisburg

Ich lebe und arbeite seit 40 Jahren (1969) mit Schäferhunden zusammen, und habe somit sehr
viel Erfahrung im Umgang mit Hunden und Tieren im Allgemeinen.

Einige Jahrzehnte habe ich unter anderem in Polizeisportvereinen als Übungswart sowie als Figurant sehr erfolgreich fungiert. Meine Arbeit mit Deutschen Schäferhunden,Rottweilern, Bouviers, Dobermännern und auch Malinois haben mich des öfteren bis zur erfolgreichen teilnahme an Deutschen Meisterschaften geführt.Titel wie

"Stadtmeister von Duisburg"

und mehrfache Teilnahme an Kreis, und Landesmeisterschaften kann ich ebenfalls des öfteren verzeichnen!!!

Nun hat mich meine Tierliebe zu den Jack Russell Terrier verschlagen.
Wer diese kleinen (großen) Hunde erst einmal kennen gelernt hat, kommt von ihnen nicht mehr los.

Viel „Hund“ im kleinen Format.

Mein Bestreben ist es, absolut familientaugliche und "umweltverträgliche"Jack Russell Terrier zu züchten. Meine Terrier leben fast ausschließlich im Haus und sind vollwertige Familienmitglieder.

Meine Hündinnen "Gitti vom Jagdrubin" sowie "Lena vom Jagdrubin" vereinen diese Eigenschaften ebenso in sich, und ganz besonders "" Aragon von der Meeresbrandung "". Ihre außergewöhnliche Kinderliebe ist ebenfalls hervorzuheben und macht sie somit zu einem idealen Familienhund, Sportpartner (Agility,Flyball,usw...).

Mein Zuchtziel sind charakterlich einwandfreie und korrekte Jack Russell Terrier zu züchten. Die Welpen werden in Haus und Garten aufgezogen, sind voll durchgeimpft und gechipt, so dass sie dann im Alter von ca. 8 Wochen bestens sozialisiert und fast schon Stubenrein zu Ihren neuen Besitzern können.
Besucher sind mir nach vorheriger Absprache rechtherzlich Willkommen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters