von der Testerberge

07.04.15
5.204
229261590
Am Tiefen Steg 56, 46569 Hünxe (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hallo mein Name ist Dagmar Hoffmann, ich wohne mit meinen 5 Bouvierhündinnen in Hünxe. Ich züchte seit 2001 diese tollen Hunde. Mein Zwinger ist unter dem DBC und VDH geschützt. Die Welpen werden liebevoll in unsere Familie aufgezogen, daher gebe ich sie auch nicht für eine reine Zwingerhaltung ab. Da ich der Meinung bin diese Hunde brauchen Familienanschluss. Meine Hunde werden vor der Belegung tierärztlich untersucht auf Augenkrankheiten, Herzschwächen, HD. Meine Bande und ich freuen uns auch über Besuch wenn wir keine Welpen haben um einfach mal diese tolle Rasse kennen zu lernen oder ein Gespräch über die Hunde zu halten. Der nächste Wurf ist für Ende 2009 geplant. Sollten Sie noch Fragen haben einfach anrufen oder schreiben und einen Termin mit mir absprechen. Um den ersten Eindruck von uns zu bekommen besuchen sie meine Homepage auf der finden Sie Bilder aus meiner Zucht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters