von der Schwertfellnerfarm

18.12.23
413
280193106
schwertfelln 55, 84367 Zeilarn - Schwertfelln (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
EKU/DKU
nächster Wurf:
10.02.24 (2 Monate 2 Wochen alt)
Ziel unserer Zucht sind gesunde Hunde mit gutem Nervenkostüm und guten Chraktereigenschaften. Eine gerade Rückenlinie ist ein MUSS für uns!
Unsere Hunde stammen allesamt aus gesunder und Robuster Leistungszucht. Sie werden allesamt auf Erbkrankheiten Untersucht! Nur gesunde Hunde dürfen in die Zucht. Hier gehen Wir keine Kompromisse ein.
Unsere Hunde leben als Vollwertige Familienmitglieder mit uns zusammen. Es sind Ideale Begleiter in jeder Lebenslage, unglaublich liebe Familienhunde und wunderbare Sport Partner.
All unsere Hunde werden in Unterordnung, Fährte, Schutzdienst und Zughundesport geführt und Ausgebbildet. Erfolge zeigen bestandene Prüfungen auf.

Unsere Welpen wachsen in mitten unserer Familie auf und werden bestens Solzialisiert und geprägt.

Wir Züchten auch noch Jack Russel Terrier.

Unsere Zucht ist auf Lbenszeit nach § 11 TierSchG geprüft und genehmigt, Ebenso bin ich nach § 11 TierSchG geprüfte Hundetrainerin.
Alle Anzeigen dieses Anbieters