von der Schnüffelnase

02.07.15
24.022
225797139
Jägerstraße 13, 94486 Osterhofen - Gergweis (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind Züchter für Lagotto Romagnolo in Niederbayern in Osterhofen-Gergweis. Wir sind der erste Lagotto Romagnolo Züchter in Süddeutschland und züchten seit 2003 nach den Richtlinien des VDH (Verband Deutsche hundewesen) Wir haben zur Zeit drei Hündinnen: Stella, Agnese und Monija. Des Weiteren haben wir noch 2 Rüden in unserem Besitz. Gwendolino und Edo bei leben in unserer Nähe bei lieben Familien. Unsere Lagotti leben bei uns mit uns sowie in den 2 anderen Familien im Haus.
Auf sehr gute Sozialisierung unserer Welpen legen wir großen Wert. Die Welpen werden im Haus bei uns aufgezogen, wo sie von dort aus dann in den Welpengarten gehen können. Im Welpengarten nehmen die Kleinen dann die ersten Kontakte zu Spielsachenauf. Laufend kommt etwas Neues dazu. Diverse Geräusche und Aktionen aus dem täglichen Leben (Autolärm, Staubsauger, usw.) werden ihnen näher gebracht. Selbstverständlich auch dem Kontakt mit Kindern und Erwachsenen werden sie ausgesetzt. Auch das Autofahren üben wir schon, sowie an das Halsband und Leine gewöhnen wir unsere kleinen Lagotti.
Die Welpen werden nach Richtlinien des FCI / VDH aufgezogen.
Kommen Sie gerne uns einmal besuchen. Schauen Sie einfach mal nach, wie unsere Schnüffelnasen bei uns leben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters