von der Schieferhalde

06.07.15
3.445
230240432
am Teich 1, 96342 Stockheim - Haßlach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten seit 2003 in einem FCI geschützen Zwinger Grönendaels und sind Mitglied im BSBe.V. Berlin.
Da wir reine Hobbyzucht betreiben legen wir Wert auf Qualität , nicht auf Quantität und sind sehr bemüht gut sozialisierte Welpen
abzugeben. Wir leben mit unseren Hunden, nicht von unseren Hunden. Auch lehnen wir strikt eine Zwingerhaltung ab.
Wir haben 4 Grönis, unsere Stammhündin, deren Tochter und Sohn und einen Rüden den wir aus einer Notvermittlung aufgenommen haben. Unsrere Hunde werden mit uns alt und sind für uns Familienmitglieder. Deswegen sind wir auch bestrebt ebenso denkende Welpenkäufer zu finden.
Gerade der Grönendael ist ein sehr sensibler Hund der eine liebevolle Hand braucht. Als Spätentwickler aber immer wieder überrascht
durch seinen Lern -und Arbeitswillen.Ein Hund für sportliche Frauchen und Herrchen , denen auch schlechtes Wetter nichts ausmacht
um tägliche Aktivitäten zu absolvieren.Ein Gröni holt sich seine Streicheleinheiten,freut sich immer über Besuch ,liebt Kinder und muss am besten immer und überall mit hin genommen werden.So aufgewachsen ist ein Gröendael der absolute Vorzeigehund. Wobei er doch auch schon durch sein Erscheinungsbild besticht. Da er keinen Eigengeruch hat macht es Spass mit im zu kuscheln und zu schmusen.
Unsere Gäste wundern sich immer das man bei 4 Hunden im Haus absolut nichts riechen kann was auf einen Hund deuten lässt.
Wir hoffen wir haben sie neugierig gemacht...
Alle Anzeigen dieses Anbieters