von der Border-Meute

04.03.15
7.026
228265826
Gierzhagener Str. 3, 51570 Windeck (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ichfreue mich, dass Sie sich für diese Rasse interessieren. Ich möchte den Rassemerkmalen kaum etwas hinzufügen, da auf den meisten Borderterrier-Homepages schon alles gesagt wurde.

Eine kleine Anmerkung von mir:

Diese Rasse ist sehr liebenswert, menschenfreundlich, leicht erziehbar, sehr verspielt, kinderfreundlich, zum Joggen, Reiten und Fahrradfahren geeignet. Ein kleiner (großer) Arbeiter, der auch für jagdliche Zwecke sehr gut einzusetzen ist.

Er ist gesünder als viele andere Rassehunde. Man sollte nie vergessen, für welche Zwecke diese Rasse in England gezüchtet wurde. Es ist ein Hund, der Aufgaben erfüllen sollte, er möchte gefordert werden und nicht dick gefüttert auf dem Sofa liegen. Viel bewegt und richtig ernährt, freut er sich seines Lebens bei bester Gesundheit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters