von den Pretorianern

10.11.16
5.972
253963128
Zum See 10, 14641 Nauen - Wachow (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Dogo Canario Welpen von den Pretorianern,

das heißt Welpen des ältesten Zwingers Deutschland, seit 1991, dieser Rasse und Mitglied im Spanischen Dogo Canario Club auf Teneriffa sowie einziger Vertretungsberechtigter Delegat in Deutschland für den Dogo Canario
und Vorsitzender des Dogo Canario Vereins Deutschland e.V.
Wir besitzen eine Stattliche Zulassung für die Zucht und werden vom Ordnungsamt, Veterinäramt und dem Tierschutz ständig Kontroliert.Unsere Zucht und die Arbeit mit den Welpen beruht auf Jahrzehnte lange Erfahrung und der ständigen Erweiterung unseres Wissens auf Seminare und Schulungen von Genetik bis zum Verhalten des Hundes.
Diese neu erworbenen Kenntnisse fliesen in unserem Umgang mit den Welpen und der Zucht ein um somit gewährleisten zu können das die Welpen Körperlich und Geistig in Top Verfassung sind und Ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten.
Wir legen in unserer Zucht viel Wert darauf das die Tiere Familientauglich sind das heißt keinerlei agresion, Kinderlieb und Umwelttauglich. Unsere Welpen werden schon mit 6 Wochen mit anderen Welpen und Hunden zusammengebracht und Spielen auf einem richtigen Spielplatz mit Burgen, Höllen, Brücken und vielen mehr um somit bestmöglich auf die Umwelt vorbereitet zu werden.
Unsere Hunde machen Ihren Besitzern Weltweit verstreut viel Freude ob in den USA
oder Österreich, sowie in Spanien, den Philippinen, Polen, Kamerun und vielen Ländern mehr.
So waren wir auch mit drei Hunden die einzigsten Deutschen Ausstellern auf der World Dog Show in Polen 2006 mit drei unserer Hunde und Belegten 2 Platz, 4 Platz und 6 Platz und das bei 72 Gemeldeten Dogo Canarios.
Beide Eltern sind bei uns und in unserem Besitz, jeder Interessent hat auch die Möglichkeit vom Wesenstest bis zur Zuchtzulasung alle Unterlagen einzusehen und sich ein persönliches Bild der Welpen Eltern zu machen, nur bitte dazu die richtigen Sachen anziehen.
Unsere Zuchttiere wurden zum größten Teil von uns persönlich aus den besten Spanischen Zwingern Importiert die wir besuchten und mit denen wir gut befreundet sind. Durch unsere Mitgliedschaft im Spanischen Club und unsere Funktion als Delegat für Deutschland bekommen wir regelmäßige Informationen und Kontakte zu guten Züchtern und Zuchttieren.
Die Anfänge unserer Zucht stammten noch aus den USA sowie Ungarn und Polen da wir immer bemüht waren den Genpool so groß wie möglich zu haben um Inzuchten und Krankheiten zu vermeiden um somit in unserer Entwicklung unserer Zucht uns immer weiter zu verbessern.
Wir sind mit dem erreichten auf dem richtigen Weg und zufrieden aber noch lange nicht perfekt, da unsere Tiere in der Presa Canario, Alano, Antikdoggen und Saupaker Zucht verwendet werden beweist Ihre Qualität.
Wir stehen unseren Welpenkäufern auch nach dem Kauf in der Zeit von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr Telefonisch, Persönlich oder per Mail bei Fragen und Problemen zur Verfügung und nehmen auch unsere Tiere bei Problemen jeglicher art zurück sei es Trennung, Umzug oder sonstiges.
Wir sind stolz das einige unserer Hunde das hohe Alter von 14 Jahren erreichten und das aus vielen Kunden Freunde wurden und mittlerweile schon die 2 Generation bei uns erwarben.
Unsere Welpen werden mit Ahnentafel,EU-Impfpass,Chip,Mehrfach Geimpft und Entwurmt,Hertzuntersuchung,Gesundheitszeugnis vom Tierarst,Futteranleitung,Erstausstatung und 2 Jähriger Gewährleistung abgegeben.
www.dogo-canario-zwinger.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters