vom Nordseewind

21.04.17
1.722
259182943
24537 Neumünster (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Havaneser aus Leidenschaft

Havaneser von Nordseewind ist eine kleine, familiäre Havaneser-Zucht von mir und eine geprüfte und zugelassene Zuchtstätte .
Wir züchten ausschließlich gesunde, charakterstarke und sozialverträgliche Familienhunde und sind keine Massen- oder Großzucht sondern eine kleine, tierliebe Zucht im Herzen von Schleswig-Holstein.

Wir sind Mitglied im RCN (Rassehundeclub Nord) und diese erhalten die Welpen ebenfalls, sowie einen Impfausweis und die kleinen sind erstgeimpft, mehrfach entwurmt und werden regelmäßig untersucht.
Unsere Hunde sind sehr Familiengebunden und leben mit uns zusammen im Haus und Garten.
Sie lieben es etwas mit ihrem Besitzer zu unternehmen wie z.b Agility Sport, lange Spaziergänge uvm.

Die Elterntiere werden Rassegemäß untersucht, Patellauntersuchung und Augenuntersuchung liegen immer vor. Außerdem werden unsere Hunde vor Zuchteinsatz vom Zuchtverband geprüft und werden nur mit einer Zuchtzulassungprüfung zur Zucht freigegeben.
Die sogenannte Zuchtzulassung haben unsere Hunde bestens bestanden !


2017 ist unser erster Wurf, A-Wurf geboren.


Weitere Infos über uns und unsere Havaneser findet ihr unter www.havaneser-vom-nordseewind.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters