Vom Murrursprung

19.07.15
3.708
242523276
Vorderwestermurr 64, 71540 Murrhardt (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir betreiben eine kleine familiäre Zucht für Weiße Schäferhunde in Vorderwestermurr, Murrhardt in der Nähe von Stuttgart. Weiße Schäferhunde sind für uns die perfekten Familienhunde und mit einem kleinen weißen Schäferhundwelpen hat 1998 bei uns die Liebe zu dieser Rasse begonnen.

Darauf legen wir Wert:
Unsere weissen Schäferhunde sind Familienmitglieder und leben mit uns im Haus. Wir haben keine Zwingeranlage oder ähnliches.
Auf unserem Hof können sie ein hundgerechtes Leben führen und sind dadurch besonders ausgeglichen. Durch die Anwesenheit der anderen Tiere, der Kinder und dem Kommen und Gehen der Besucher sind sie gut sozialisiert und allen neuen Dingen gegenüber neugierig und aufgeschlossen.

Wir gehören dem Rassehundeverbaud ACI e.V. an. Unter diesem Dach ist unser 'Zwinger' seit 2006 angemeldet und geschützt.

Aktuell haben wir einen zertifizierten Zuchtrüden "Fuchur of white Shadow" und eine Zuchthündin "Alia vom Pfälzer Land".

Im Februar 2012 hatten wir einen 7'er Wurf. Die Welpen sind seit Ostern 2012 bei ihren neuen Familien.

Unser B-Wurf wurde am 4.Juli 2013 geboren. Alle Welpen haben am 7.September 2013 ein neues Zuhause gefunden.

Weitere Infos und viele Bilder finden Sie auf unserer Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters