vom Lausaer Stern

11.10.15
3.045
234486417
Königsbrücker Landstr. 380, 01108 Dresden (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir betreiben seit vielen Jahren mit Deutschen Schäferhunden Hundesport und haben uns nun auch der Zucht dieser Rasse zugewandt.
Der Zwinger "vom Lausaer Stern" ist seit 2007 im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) registriert. Wir sind bestrebt gesunde, vitale und leistungsorientierte Hunde zu züchten, die sich sowohl für den Sport als auch für die Familie eignen. Die Welpen wachsen in Familie und Garten auf, haben Kontakt zu anderen Tieren und werden bestens geprägt und auf das Leben vorbereitet.

Unser aktueller Wurf: Attila vom Gleisdreick & Bessy aus der Kunstschlosserei. WT: 04.04.2011

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns oder schauen sich erst einmal auf unserer Homepage www.sporthunde.com um.
Alle Anzeigen dieses Anbieters