vom Krausenberg

27.11.15
3.054
238775714
36304 Alsfeld (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich bin bereits mit Hunden aufgewachsen und seit mehr als 25 Jahren bin ich aktiv im Hundesport tätig. Dann vor 20 Jahren habe ich meinen ersten eigenen Wurf gezogen und mittlerweile sind einige dazugekommen. Das alles ist für mich ein schönes Hobby. Für mich geht es nicht darum mit meinen Hunden einen möglichst großen Profit zu machen und deswegen bin ich auch kein Massenzüchter, sondern für mich ist es wichtig, dass die Welpen in einem guten Umfeld aufwachsen, wo sie sehr viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln können.
Zudem ist es mir wichtig gesunde Hunde mit gutem Wesen zu züchten, mit denen ich im Hundesport arbeiten kann. Deswegen züchte ich fast ausschließlcih über Leistungslinien, denn hier hatte ich bisher nahezu keine Probleme mit HD oder einem von Krankheiten geplagten Hund.
Noch mehr Informationen über mich, meine Hunde und meine Zucht erfahren sie auf meiner Homepage.

Detlef Eick | Zwinger vom Krausenberg
Alle Anzeigen dieses Anbieters