vom Kalten Brook

10.05.22
3.103
227855430
An Bahn 4, 23966 Wismar (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Kleiner Schäferhund Zwinger - konzentriert auf das Aufziehen von äußerst gesunden, sozialisierten und vor allem wesensfesten Welpen in der Natur, nur einmal jährlich mit großer Hingabe und Liebe, nach ausgewählten Eltern aus Top-Verpaarungen, wobei besonderer Wert bei der Partner-Wahl auf HD/ED-Befunde gelegt wird ( ZW ). Die Betreuung ( auf Wunsch ) meiner Welpenbesitzer ist mir als Herzenssache selbstverständlich. Auf Nachfrage gerne jede Referenz - Welpen der Würfe werden auch im SchD mit Erfolg ausgebildet, Welpen des 2008-Wurfes gehen in die Zucht.
Unsere Hunde leben mit uns gemeinsam - keine Zwingerhaltung - und sind mit anderen Tierarten zuverlässig sozialisiert.
Viele Bilder des bisherigen Nachwuchses auf meiner homepage. Bei Interesse ist eine frühzeitige seriöse Anfrage empfehlenswert. Nächste Wurfplanung Winter 2009 - auf der homepage finden Sie rechtzeitig die entsprechenden Informationen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters