vom Haus Dupont

24.06.21
767
269330835
Bonner Str. 6, 66636 Tholey - Sotzweiler (Saarland)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
26.06.20 (2 Jahre 7 Monate alt)
Der Deutscher Schäferhund war und ist heute noch - ein großer Bestandteil unserer Familie. Wir züchten seit 1969 diese besondere Rasse und sind sehr stolz sagen zu können, dass wir ausschließlich mit Hündinnen züchten, die bei uns geboren wurden und die wir selbst ausgebildet haben.

Wir züchten nicht aus kommerziellen Zwecken, sondern die stetige Verbesserung unserer Rasse liegt absolut im Vordergrund. Gesunde, robuste und soziale Allrounder die mehr als überdurchschnittlich unserem Rassenstandard entsprechen, sind unsere Prototypen!
Die Aufzucht unserer Welpen nehmen wir sehr ernst und investieren viel Zeit und Herzblut um sie optimal für ihren weiteren Lebensweg zu prägen.

Die Wahl des Deckpartners unterliegt strengen Selektionen und wir schauen uns den Rüden nicht nur auf dem Papier sondern auch in Natura vorher an!
Das besondere Augenmerk unserer Zucht liegt auf unserer überzeugenden Mutterlinie!
Gefestigte gesunde HD/ED Vererbung - die neuen Gentechnischen Untersuchungen sind für uns mittlerweile Standard. Wir verfügen über eine manifestierte Gendatenbank in 4 Generationen!

Unser Ziel ist es gesunde, leistungsstarke, temperamentvolle und ausdrucksstarke Hunde zu züchten, mit welchen es Spaß macht Hundesport zu betreiben und als Familienhunde das Leben bereichern.
Alle Anzeigen dieses Anbieters