Oakhill Ridgeback

28.05.20
5.073
260639133
Eichenberg 119, 91729 Haundorf (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
15.10.20 (3 Jahre 5 Monate alt)
Wurfplanung Spätsommer 2020
Familie Dietz
das sind mein Mann Christian, unsere Hunde Ilanga, Alani, Ayubu und Gasira und ich, Manuela.
Wir leben hier in einem kleinen Dorf in Bayern, mitten im fränkischen Seenland, umringt von Altmühlsee, Brombachsee und Rothsee. Unsere Freizeit gestalten wir für und mit unseren Hunden.
Im Jahr 2001 trafen wir das erste Mal auf einen Rhodesian Ridgeback. Nach gründlicher Information über die Rasse zog dann ein Jahr später unser erster Rüde Bakiro (ein Sohn des Rydgeway African Hunter) bei uns ein und gesellte sich zu Chicca (Jack Russell Terrier) und Lizzy (Langhaardackel).
Nach dem Tod von Chicca und Lizzy kamen dann 2008 unsere Hündin Gasira, 2010 unser Rüde Ayubu und schließlich 2015 unsere Hündin Ilanga zu uns.
Angetan von Ilanga`s Entwicklung, Aussehen und Wesen entschlossen wir uns 2016 mit ihr einige Ausstellungen zu besuchen und letztendlich mit ihr in die Zucht zu gehen.
Unser Hauptaugenmerk liegt darin, gesunde und wesensfeste Hunde in einem liebevollen und fürsorglichen Zuhause mit viel Platz zum Spielen, Toben und Entdecken aufzuziehen.

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage, gerne auch WhatsApp.
Alle Anzeigen dieses Anbieters