my never ending love

26.01.17
2.288
258204414
Alter Weg 11, 55566 Bad Sobernheim (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
22.12.16 (7 Jahre 3 Monate alt)
Seit 1991 züchte ich im VDH unter dem Zwingernamen "my never ending love" erfolgreich Hunde.

Wir haben uns in die Rasse Whippet wegen seiner Eleganz, seinem bezaubernden Wesen, seiner Gesundheit und seiner idealen Größe verliebt.

Unsere Welpen erhalten eine Ahnentafel vom WCD/ VDH , sind geimpft, haben einen EU Ausweis , sind entwurmt und gechipt . Sie werden sehr gut sozialisiert, lernen alle Geräusche des Alltags kennen, fahren auch schon mit im Auto, kennen andere Hunde und genießen die Zeit mit ihren Geschwistern, Mama, Tanten und natürlich auch den Menschen.
Alle Hunde leben mit uns im Haus und Garten.

Whippet, eine Rasse die noch nie in Mode war, und auch hoffentlich nicht kommen wird . Dadurch konnten sie sich ihre Gesundheit und Ursprünglichkeit bewahren .
Unser Ziel ist es gesunde Whippet mit tollem Charakter gepaart mit Schönheit zu züchten und ... die Rasse so zu erhalten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters