Kennel Sambesi

17.07.23
02.03.23
799
277681181
Handwerkerstr. 8, 77855 Achern - Önsbach (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
IRV
nächster Wurf:
05.01.24 (3 Monate 2 Wochen alt)
Hallo zusammen

Ich heiße Daniela und habe schon sehr früh meine Liebe zum Hund entdeckt.

Ich bin ausgebildete Hundetrainerin und habe viele Seminare & Ausbildungen absolviert.

Ausbildung & Seminare
- Dogcom Gundelfingen
- Maike Maja Nowak – Dog Institut / Führungsseminar 2012
- Maike Maja Nowak – Dog Institut / Trainerseminar 2013
- Silvia Weber / Ernährungsberatung
- Marina Hense / Verhaltenstherapie
- Nadine Metthews & Perdita Lübbe-Scheuermann / Beratungsgespräch mit dem
  Besitzer und Persönlichkeitsbeurteilung des Hundes
- Rainer Dorenkamp – Canis Zentrum / sehen und gesehen werden
- Dr. Udo Ganslosser / Grenzen im Hundetraining
- Mirjam Cordt – Dog in Form / HSH Hirtenunde/Herdenschutzhunde
- Turid Rugaas / International Dog Training
- Ernährungsberatung
- Paragraph 11 vom Tierschutzgesetz erfolgreich absolviert
- Züchterseminar



MEINE HUNDE & ICH

Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Man könnte sagen, sie sind der rote Faden in meiner Biographie.

Nach dem großen Verlust meines weißen Schäferhundes Sam, füllte der kleine Zwerg Onani wieder mein Herz. 

Und so begann unsere Geschichte mit der Rhodesian Ridgeback Zucht.
Anschließend folgte meine Dark Red Weahten Livernose Hündin Amari, die sich wundervoll entwickelte und kurz darauf kam das kleine Monsterchen Ommani-Aurora in unser Leben gestolpert.


Mein persönliches Highlight:
Man kann Mama & Papa kennen lernen. Beide leben gemeinsam als Paar in meinem Hunderudel. Genau das war immer mein Wunsch, mein Antrieb für meine Zucht.

Nicht nur für mich ist das etwas wunderschönes, sondern auch für die Zwerge, die das Glück haben werden, mit beiden Elterntieren aufwachsen zu dürfen.
Viele soziale Interaktionen, gute Sozialisierung in einem stabilen Umfeld und natürlich viel Liebe - ein idealer Start in ihr neues kleines Leben.

Liebe Grüße
Frauchen Daniela, und ihre Fellnasen Onani, Amari & Ommani-Aurora 🍀

Impressum

Daniela Fies
Handwerkerstr. 8
77855 Achern
Alle Anzeigen dieses Anbieters