from the tiny paws

19.05.15
3.380
253107624
Bourscheiderweg 7, 51399 Burscheid (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Momentan haben wir zwei Rüden die frei sind zur Reservierung.
Ich habe eine kleine Zucht mit höchstens 2 Würfen im Jahr. Ich Züchte mit viel Liebe und Verantwortung . Die Gesundheit meiner Hunde und deren Welpen steht bei mir an erster stelle.
Unsere Welpen dürfen ab ca. 14 Tage besucht werden , für mich ist es wichtig den neuen Besitzern es zu ermöglichen die Entwicklung ihrer kleinen von Anfang an genauestens mit zu verfolgen und durch regelmäßige Besuche schon eine Bindung zum Welpen auf zu bauen. Da rüber hinaus kann ich die zukünftigen Besitzer besser kennen lernen.
Meine Homepage halte ist ständig aktuell und bei einer Wurfplanung berichte ich bereits ab der Läufigkeit Wöchentlich so können Interessenten von Anfang an alles Mitverfolgen bis zum Auszug der Welpen.
Meine Welpen sind für mich keine Sache oder ähnliches es sind meine Babys die ich mit zur Welt bringe und Aufziehe . Jeder Welpe ist ein Geschenk und mit jedem Welpen der Auszieht zieht auch ein Stück meines Herzens aus. Ich stehe den neuen Welpen Besitzern ein Hunde Leben lang mit Rat und Tat zur Seite.
Ich lasse meinen Welpen eine gute Sozialisierung zu kommen denn eine gute Sozialisierung ist der beste Start ins Leben. So ist es für mich wichtig das die Sozialisierung nicht nur zu Hause und im Garten statt findet , ich nehme meine Welpen so bald es möglich ist über all mit hin damit sie so viel wie möglich erleben und so viel wie möglich von der großen Welt kennen lernen.
Unsere Welpen dürfen frühestens ab Vollendung der 10 Lebenswoche ausziehen. Es kommt immer auf den jeweiligen Welpen drauf an wie weit er schon ist und auch auf die neuen Besitzer ob sie bereits Hundeerfahrung haben ect.
Der Welpe ist dann mehrfach Entwurmt , zeitgemäß Geimpft mit EU-Ausweis, Gechipt und bei Tasso Registriert und ist im besitz einer vollen Ahnentafel.
Da zu bekommt jeder Welpe ein Welpen Starter Paket mit ins neue zu Hause.
Alle Anzeigen dieses Anbieters