American Dream Dogs

16.11.15
4.734
236587755
Magdeburger Straße 32, 39221 Bördeland - Welsleben (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind eine kleine Hundezucht aus dem Bördeland - OT Welsleben. Der Ort liegt etwas 20 km von Magdeburg entfernt. Zu unserm Rudel gehören auch die 3 American Akitas Shir-Khan genannt Sammy, Ruby und zwei noch Welpen Amy und Akiro. Die Hunde leben mit uns im Haus und haben freien Zugang zum Garten. Wir sind leidenschaftliche Aussteller unserer Hunde, was sich auch in den Pokalen und Titeln zeigt. Von Zeit zu Zeit haben wir auch Welpen dieser wunderbaren Rasse abzugeben. Unsere Entscheidung für den American Akita war Liebe auf den ersten Blick. Seit dem Jahr 2007 sind wir Züchter im VDH/FCI und Mitglied im Akita Club e.V.. Die Rasse ist sehr menschenbezogen, kinderlieb und haben wenig Eigengeruch, zudem sind sie keine Kläffer aber trotzdem sehr wachsam. Wer einmal einen Akita besessen hat wird keine andere Rasse mehr haben wollen. Wir hatten vorher einen Schäferhund und liebten ihn abgöttisch. Weitere Informationen und Einzelheiten über die Herkunft und Entwicklung der Rassekönnen Sie auf unserer Homepage www.american-dream-dogs.de erfahren. Schauen Sie einfach mal vorbei oder rufen uns an bzw. besuchen uns nach vorheriger Absprache.
Alle Anzeigen dieses Anbieters