Zwergpudel

26.02.23
735
277646495
49326 Melle - Insingdorf (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
Geimpft gechipt EU Heimtierausweis
Wurftag:
14.01.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Preis:
1.500 €
Unsere Hündin Luna hat 3 am 14.1.23 süße Welpen zur Welt gebracht.
Zwei Rüden suchen noch ein liebevolles Zuhause.
Die Mutter ist schwarz und 30 cm gros und der Papa ist Fawn und 28 cm groß.
Die Welpen wachsen bei uns mitten im Geschehen auf und sind somit gut sozialisiert.
Sie kennen Kinder,sowie andere Hunde und Katzen.
Ende März/ Anfang April wären sie soweit das sie ausziehen können. Sie sind zu diesem Zeitpunkt gechipt geimpft entwurmt und haben den EU-Heimtierausweis.
Uns liegt das Wohl und die Zukunft der kleinen sehr am Herzen. Deshalb geben wir unsere Welpen nur in verantwortungsbewusste und liebevolle Hände ab.

Bei Interesse bitte mich per WhatsApp kontaktieren, dann können wir auch gerne telefonieren: 015127538323
Alle Anzeigen dieses Anbieters