RÜDE ZEUS, in einer Pflegestelle in 22397 Hamburg

13.04.24
12.11.23
713
274502469
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld - Bockum (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz / weiß
Wurftag:
01.01.20 (4 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
430 €
Zeus
Status: demnächst in einer Pflegestelle in 22397 Hamburg

Einstelldatum: 27.02.2022
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01/2020
Rasse: engl. Pointer (ca. 55 cm)
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa


Zeus wurde als telefonischer Notfall an unsere Tierschützer gemeldet, jemand hatte beobachtet wie ein Auto Zeus angefahren hatte und danach Fahrerflucht beging... Als die Tierschützer dort ankamen, lag er noch immer verletzt auf der Straße. Glücklicherweise zeigte sich beim Tierarztbesuch, dass keine Brüche, sondern nur Prellungen vorlagen - speziell beim rechten Vorderbeinchen. Zeus läuft inzwischen aber wieder normal, so dass auch mit keinen Folgeschäden zu rechnen ist. Zeus lebt seitdem auf Eleni’s Platz. Mit den anderen Hunden dort versteht er sich sehr gut. Er ist ein typischer englischer Pointer, der Menschen liebt und sich bei jeder Begegnung sehr freundlich und aufgeweckt zeigt. Er ist ein sensibler und sicherlich auch ausdauernder Jagdhund, der daher auch nur an hundeerfahrene Menschen vermittelt werden sollte.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters