Wunderschöne schwarze Hunde Welpe Weiblich sucht ab

29.05.22
888
274967456
Mörfelder-Landstrasse, 63225 Langen (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz
Name der Mutter:
Molly
Wurftag:
05.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, kerngesund
Name des Vaters:
Boss
Gesundheit (Vater):
Geimpft, kerngesund
Preis:
1.000 €
Wunderschöne schwarze Hunde Welpe Weiblich sucht ab sofort ein liebevolles zu Hause.
Die Süße wächst bei uns gemeinsam mit der Mama Molly im Kreise der Familie auf. Die Geschwister von ihr haben schon alle ein tolles Zuhause gefunden und nun wartet die Hübsche auch auf ihr neue Lebensabschnitt.
Sie ist vollständig geimpft, gechipt und tierärztlich Untersucht, mehrfach entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweiss. Die
Süße ist neugierig, will viel entdecken und lernt schnell vieles dazu. Kennt den Umgang mit anderen Artgenossen und spielt gerne mit den Kindern.
Die Mama Molly ist eine reinrassige schwarze Schäferhündin und der Papa ist aus einer Mischung zwischen graue deutsche Schäferhundund und schwarze deutsche Schäferhündin entstanden. Sind alles Schäferhunde mit kurz Haar und geradem Rücken.
Wenn Sie noch mehr Informationen benötigen rufen Sie mich bitte an.
Bitte nur ernsthafte Anfragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters