Wunderhübsche Husky Dame namens Sky sucht ein liebevolles neues Zuhause

13.04.23
509
278039299
Mühlgasse 20, 91207 Lauf a. d. Pegnitz - Lauf (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Sky
Zuchtverein:
Privat
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Weiß,Beige (siehe Bilder)
Gesundheit:
Geimpft
Wurftag:
11.06.20 (3 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Optimalerweise bei einem Spielgefährten.
Für meine fast 3-jährige Hündin Sky suche ich ein neues zu Hause. Sky ist sehr motiviert und stets bereit Neues zu lernen, ganz besonders Spaß hat sie beim Zugsport am Fahrrad oder beim Spielen auf einer Wiese.
Sie kann nahezu perfekt Apportieren, kennt etliche Kommandos, für den Sport, Alltag und hat ein paar aufregende „Zaubertricks“ auf Lager. Leider wird ihre aufbrausende und neugierige Art mir zum Verhängnis, denn während dem Gassi neuen Gerüchen nachzugehen scheint für sie wie ein Zwang. Durch ihre leicht ängstliche Art gegenüber nicht identifizierbaren Geräuschen ist ein entspannter Spaziergang leider nicht immer möglich. In meinem Urlaub war Sky bereits für ein paar Tage bei einer Freundin mit zwei Hunden, in Gesellschaft blüht sie richtig auf und strahlt unheimliche Lebensfreude aus. Daher wünsche ich mir für sie ein neues Zuhause bei jemandem, der bereits Erfahrung mit Hunden hat und einen Spielkameraden für Sky besitzt.

Sämtliches Equipment wie Zuggeschirr, Leinen, Spielzeuge und Hundebetten (Kunstleder-Knuffelwuff) wären natürlich dabei und inbegriffen.

- nur für erfahrene Hundehalter
- kastriert/sterilisiert
- geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
- entwurmt
- gechipt
- mit EU-Heimtierausweis
- Allergikerfreundlich
- Stubenrein
Alle Anzeigen dieses Anbieters