Wir suchen ab sofort ein neues Zuhause. Wir sind am 06

28.11.22
1.758
276547369
Pleistalstraße 226, 53757 Sankt Augustin (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Mix Bulldoge
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Glau-Blu
Name der Mutter:
Joon
Wurftag:
06.08.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, Entwürmt, gechipt, Tierärztlich untersucht
Name des Vaters:
Chaki
Gesundheit (Vater):
Eu Ausweis, geimpft, gechipt, entwürmt
Preis:
1.200 €
Wir suchen ab sofort ein neues Zuhause.

Wir sind am 06.08.2022 geboren worden und sind zwei Hündinnen und zwei Rüde. ( Mix Engl. Bulldoge - Boxer)

Drei von uns sind reingrau und die eine von uns ist grau mit einem Tigermuster. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden wir bereits viermal entwurmt. Am 21.11.2022 wurden wir zum zweiten Mal geimpft (auch gegen Tollwut).

Wir möchten wirklich die Menschen erfreuen, die bereit sind, uns ihre Zeit zu schenken. Wenn Sie möchten, können Sie uns besuchen, wir würden uns sehr freuen.

Die Eltern leben mit uns im Haus und haben alle wichtigen Untersuchungen mit Bravour bestanden, sind kerngesund, allergiefrei und haben keine Atemprobleme!

Wenn du tierlieb und verantwortungsbewusst bist und Interesse an so einer zuckersüßer lieben Bulldoge hast dann schau doch gerne bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und unser neues Zuhause, das wir mit viel Liebe, Herzlichkeit und Freude füllen werden.

 Da wir die Schnukkis nur in die allerbesten Hände abgeben, liegt uns ein persönliches Gespräch sehr am Herzen


Liebe Grüße
Alle Anzeigen dieses Anbieters