Wir stehen da mit gepackten Köfferchen und dieser

14.11.22
928
276745654
Marren 4, 73333 Gingen an der Fils (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Goldenen Stern
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Farbe(n):
rot, red-merle, blue-fawn-brindle
Name der Mutter:
Arille vom Filstal
Wurftag:
08.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
PL-frei
Name des Vaters:
iljoschi vom Goldenen Stern
Gesundheit (Vater):
PL-frei
Preis:
auf Anfrage
Wir stehen da mit gepackten Köfferchen und dieser beinhaltet eine Ahnentafel, EU Impfpass, ein Bettchen, Futter für die ersten Tage und natürlich etwas zu spielen ?
Wer uns kennen lernen möchte, darf sich telefonisch unter 017682683671 melden, dann geht keine Nachricht verloren ?
Wir leben gerade in einem Rudel Chihahuas, die älteste Dame wird im Januar 2o23 schon 15 Jahre und dann ist da noch die 14 jährige Maggy,
sie liebt uns alle und verwöhnt uns, wenn Mama ihre Ruhe möchte. Katzen und einen großen großen Hund kennen wir auch schon. Wir wurden regelmäßig entwurmt, sind gechippt und geimpft.
Jetzt freuen wir uns über liebe Kuschelbesuche, also ruft schnell unsere Ziehmama an und wir können uns endlich kennenlernen <3
Bis bald <3
Alle Anzeigen dieses Anbieters